visionssuche.net

Visionssuche -Leben im Wandel

Le Thillot
26.07.2024 - 06.08.2024

Leben im Wandel

  • Du brauchst Raum, um Dich ganz auf Dich zu besinnen?
  • Willst Du Deine Potentiale stärker entfalten?
  • Gibt es einen Abschied zu meistern oder einen Anfang zu wagen? Bist Du in einer Wandlungsphase?
  • Befindest Du Dich in einer Krise, ob privat oder beruflich?
    Oder gibt es etwas zu feiern?
  • Suchst Du Rückverbindung zur Natur, um Deinem Leben neuen Sinn und eine klare Ausrichtung zu geben?

Die Visionssuche bietet den Rahmen, um ganz bewusst Phasen der Veränderung im Leben zu begehen und aus innerer Klarheit heraus zu meistern. Sie dauert zwölf Tage, vier davon verbringst Du nach intensiver Vorbereitung alleine in der Natur.

Die Natur spiegelt Dir, was Du brauchst, um ganz bei Dir anzukommen. Du tauchst ein mit Deinen Fragen und kommst zurück mit neuen Impulsen. Alte Gewohnheiten und Denkmuster erscheinen in neuem Licht. Eingebettet in dieses kraftvolle Ritual machst Du Deine ureigenen Erfahrungen und öffnest Dich für Deine ungelebten Potentiale.

Mehr Infos zum Ablauf findest Du auf meiner Homepage.
Dort findest Du auch den zoom Link zur Teilnahme an unserem online Infoabend am 31.01.2024 oder 23.04.2024 ab 19:30h.

Seminarleiter/innen

Manuela Reichmann , Matthias Bosshard

Leistungen

Nur 1 ½ Stunden mit dem Auto von Basel und Freiburg i.Br. entfernt, steht uns ein einfaches altes Bauernhaus in abgeschiedener Lage in den Hochvogesen zur Verfügung. Das vielfältige Gelände mit Baumgruppen, urwüchsigen Wäldern, Bächen und Wildblumenwiesen bietet kraftvolle Plätze für die Visionssuche.

Das Haus verfügt über vierzehn Betten in fünf Zimmern, eine große Küche, einen Ess- und Aufenthaltsraum mit Kamin sowie ausreichend sanitäre Anlagen.

Stimmen unserer TeilnehmerInnen

“Durch meine Visionssuche war ich in der Lage, eine innere Leere zu füllen und mit Leichtigkeit über eine Schwelle in einen neuen Lebensabschnitt zu treten.”
Thomas, 29 Jahre, Tierpfleger

“Ich fühlte mich liebevoll, empathisch und wertfrei begleitet und gestützt.[…] Manuela und Matthias machten ihre Arbeit professionell und außerordentlich persönlich engagiert. Sie scheuten sich auch nicht ihre Rührung und ihr Herz zu zeigen. Das ermöglichte einen Raum, der besondere Tiefe zulässt.”
Thabea, 33 Jahre, Reisende

“[…] Es eröffnet mir einen neuen Zugang, eine neue Qualität in der Beziehung zu mir selbst und anderen.”
Andreas, 58 Jahre, Business Coach


Kosten

880 EUR - 1400 EUR/CHF nach Selbsteinschätzung

Zusatzkosten

Rabatte bis 30.03.2024
Frühbucher*innen – 120 EUR/CHF
oder Student*innen – 180 EUR/CHF

zuzüglich 260 EUR/CHF für die Unterkunft.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.


Anbieter

Manuela Reichmann
Nordoststrasse 13, 76228 Karlsruhe , Telefon: +49 (0)157 74 95 16 42
m.reichmann@natuerlich-entfalten.de , http://natuerlich-entfalten.de

schließen

Manuela Reichmann

Manuela Reichmann

Nordoststrasse 13
76228 Karlsruhe
Deutschland
Tel: +49 (0)157 74 95 16 42

E-Mail: m.reichmann@natuerlich-entfalten.de
Web: http://natuerlich-entfalten.de

schließen

Manuela Reichmann

Geboren 1969, verheiratet, Visionssucheleiterin und Naturcoach, ausgebildet am uma-Institut bei Heiko Nitschke und Ursula Seghezzi. Wildkräuterfrau. Systemischer Coach. Dipl.-Betriebswirtin (FH), war langjährig als Personalleiterin tätig.

Begleitet seit Jahren Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.

schließen

Matthias Bosshard

Geboren 1964, verheiratet, vier Kinder, Lehrer für bildnerisches und technisches Gestalten, Künstler.
Visionssucheleiter und Naturcoach, ausgebildet bei Haiko Nitschke und Ursula Seghezzi.
Langjährige Erfahrung bei Outdooraufenthalten im In- und Ausland. Führt seit vielen Jahren Männerkreise, Männerbiwaks und Jahresrituale zur Persönlichkeitsentwicklung.

Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage:
www.lebenimwandel.ch

Kurzinfo

Kategorie
Visionssuchen allgemein

Zielgruppe
Erwachsene

Teilnehmer
5 - 12

Über den Anbieter

Manuela Reichmann