visionssuche.net

Wandlungstage - ein Übergangsritual mit 24h-Solo

Diese besondere Auszeit findet an einem schönen Platz in der Rhön statt (einem Mittelgebirge auf der Grenze zwischen Hessen und Bayern).
29.05.2024 - 02.06.2024

Zeit, zu spüren, zu fühlen, zu lauschen – herauszutreten aus dem Alltag, um wieder bei Dir anzukommen und wahrzunehmen, was jetzt ist…
Diese Wandlungstage laden Dich dazu ein, alte und überlebte Bilder von Dir selbst abzustreifen und Dir – durch frische Erfahrungen im Spiegel der freien Natur – eine neue Geschichte über Dich selbst zu erzählen.

Nach einer gemeinsamen Zeit des Ankommens und intensiver Vorbereitung gehst Du für einen Tag und eine Nacht allein in die Natur, um in der Morgendämmerung zurückzukehren.
Daran anschliessend lauschen wir gemeinsam den Erfahrungen, die alle aus dieser besonderen Allein-Zeit zurückbringen, und heben die verborgenen Schätze und Botschaften, die in ihnen enthalten sind.
Ein Stück verwandelt, bereiten wir uns darauf vor, wie die neuen Erlebnisse ins “gewohnte Leben” ausstrahlen können.

Uns ist es ein Anliegen, bei unserer Begleitung einen vertrauensvollen Raum zu öffen, in dem jede Person wieder einen Zugang zur ihrer eigenen inneren Stimme findet, die ja zumeist vom lauten Getriebe unseres Alltags übertönt wird. Sie ist es, die uns wieder einen Zuganz zu unserer eigenen Weisheit finden lässt und die uns aus der Abhängigkeit von den Erwartungen und Ansichten anderer befreit.

Seminarleiter/innen

Anne Schöning und Johannes Heine

Leistungen


Kosten

Der Beitrag für dieses Übergangsritual beträgt zwischen 250 und 320 Euro (nach Selbsteinschätzung). Wenn diese Preisspanne Deine Möglichkeiten überschreitet, nimm gerne mit uns Kontakt auf. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung.

Zusatzkosten

60 Euro für Platz- und Verpflegungskosten (Übernachtung im eigenen Zelt).
Wir beginnen am 29.05. um 16.00 Uhr und enden am 02.06. gegen ca. 14.00 Uhr.


Anbieter

Johannes Heine
Birkenstrasse 24, 27367 Ahausen , Telefon: (0049) 0176-52088841
johannes.heine@posteo.de , http://www.im-weiten-unterwegs.de

Anne Schöning
Sparbrod 9, 36129 Gersfeld
hol.zwerg.statt@web.de , http://www.wandelwege.eu

schließen

Johannes Heine

Johannes Heine

Birkenstrasse 24
27367 Ahausen
Deutschland
Tel: (0049) 0176-52088841

E-Mail: johannes.heine@posteo.de
Web: http://www.im-weiten-unterwegs.de

schließen

Anne Schöning und Johannes Heine

Kurzinfo

Kategorie
Medizinwanderungen und kürzere Naturrituale

Zielgruppe
Erwachsene

Teilnehmer
4 - 8

Über den Anbieter

Johannes Heine