visionssuche.net

Medizinrad-Seminar "In Kontakt mit der (eigenen) Natur"

Salzburger Land - genaue Angaben folgen noch
21.06.2021 - 27.06.2021

Wir werden in unserem Kulturkreis zumeist mit Bildung überhäuft, bekommen ganz viele Möglichkeiten zum “äußeren Wachstum”. Das Medizin-Rad beinhaltet Weisheiten über die Natur, die auch in unserer inneren menschlichen Natur wie ein seelischer, instinktiver Grundbestand angelegt sind. In den gemeinsamen Tagen in der Natur werde ich Dich einladen, Dich ehrlich mit Deiner Innenwelt zu beschäftigen. Mit jener Welt von Dir, die für Andere unsichtbar bleibt und die für einen selber oft nicht so leicht zugänglich ist. Mit Hilfe der äußeren Natur ist der Kontakt dazu oft möglich, und das Medizin-Rad kann Dir den Leitfaden dafür bieten. Lass Dich von der Erde tragen, dem Wasser nähren, vom Wind durchwirbeln und von dem Feuer wärmen. Auch die vier Jahreszeiten spiegeln uns sehr gut den Kreislauf unseres Reifens, Wachsens, Forschen und Suchens und unserer Lebens-Phasen wieder. Ich möchte Dich einladen dabei zu sein beim “Tanz” um das Medizinrad des Lebens, um das Geheimnis, das Mysterium unseres DaSeins.

Seminarleiter/innen

Christian Kirchmair

Leistungen

Das Seminar findet entweder bei mir im Salzkammergut statt. Ihr verbringt die Nächte in Eurem mitgebrachten Zelten in meinem Garten in einem kleinen Ort am Wolfgangsee. Wir kochen gemeinsam vegetarisch und lassen es uns gut gehen. Für die täglichen Naturübungen steht auch die wunderbare Natur, mit See und Bergen, zur Verfügung.

Oder wir verbringen die gemeinsame Zeit auf einer Alm in 1850m Seehöhe an der Grenze Salzburg zu Kärnten. Dieses ist ganz ruhig und unberührt gelegen, etwas unterhalb der Baumgrenze. Das Gebiet ist kaum bewandert und sehr ursprünglich und ruhig gelegen mit wunderbaren Rund-Um-Weitblick.

Genauere Angaben erfolgen zeitgerecht!


Kosten

€ 470,-

Zusatzkosten

Unterkunft, Vollverpflegung, Gemeindeabgaben, (Transporte & Almgebühr) € 340,-


Anbieter

Christian Kirchmair
Schoberweg 10, 5350 Strobl am Wolfgangsee
ck@christian-kirchmair.at , http://christian-kirchmair.at

schließen

Christian Kirchmair

Thumb ck signatur3

Christian Kirchmair

Schoberweg 10
5350 Strobl am Wolfgangsee
Österreich
Tel:

E-Mail: ck@christian-kirchmair.at
Web: http://christian-kirchmair.at

schließen
Thumb christianportrait3

Christian Kirchmair

Kurzinfo

Kategorie
Lebensrad-Seminar

Zielgruppe
Erwachsene

Teilnehmer
8 - 15

Über den Anbieter

Christian Kirchmair

Seminarfinder